Ehrung ehemaliger Vorstandsmitglieder auf der JHV 2023 und Neuwahlen

Auf der diesjährigen JHV wurden ehemalige Vorstandmitglieder verabschiedet und für ihr lanjähriges Ehrenamt geehrt. Die Vorsitzenden Karl-Heinz Thünnesen und Judith Kuypers überreichten im Namen des Vereins wunderschöne Blumensträuße und sprachen ihren Dank aus. Sie machen Platz für neue, junge, engagierte Mitglieder, die sich auf ihre Mitarbeit im Vorstand des RV-Lohengrin Hau freuen. 

Irmgard Haarhoff, die gute Seele der Kantine, wurde ebenfalls für ihr langjähriges Engagement mit einem Blumenstrauß gedankt.

Im Vorstand bestätigt wurden die Vorsitzenden Karl-Heinz Thünnesen und Judith Kuypers, die Sportwartin Michaela Elze, die Geschäftsführerin Nadine Küppers. Sarah Lemkamp wurde als Hallengeschäftsführerin, Nane Ellen Fiebig als Kassenführerin und Patrick Dietze als Liegenschaftswart gewählt,  Antonia Osterkamp als Pressewartin, Anna Palka und Sarah Reichelt als Breitensportbeauftragte und Klaus Steck als Beisitzer benannt.

Jahreshauptversammlung am 6. März 2023

Unsere diesjährige JHV findet am 06.03.2023 um 19.30 Uhr statt. Alle interessierten Mitglieder sind herzlich willkommen.

Jugendversammlung am 21.03.2023

Einladung zur Jugendhauptversammlung am 21.03.2023 um 19.00 Uhr im Casino der Reithalle RV Lohengrin - Hau

pdf

Klicken Sie hier um den download zu starten
Wir freuen uns über jede/n junge/n ReiterIn, die/der an der Jugendversammlung teilnimmt. Ihr seid herzlich willkommen. 

Dressurstunden mit Birgit Gerstmann

Ab dem 1.10.2022 werden Dressur-Reitstunden alle zwei Wochen am Samstagnachmittag angeboten.

Anmeldungen bei Mareen Brouwer, +49 173 5939994

Vereinsausritt im Oktober

Unser diesjähriger Vereinsausritt findet statt am Samstag, den 15.10.2022 ab 10.00 Uhr

Interessenten melden sich bitte bei Sahrah  Lemkamp oder Martina Schulte Mattler. Weitere Informationen hierzu folgen.

Adventsfrühstück für Mitglieder

Am Sonntag, den 4. Dezember 2022 um 10.00 Uhr bei Irmi. 

Bitte meldet euch bis zum 2. Dezember an.

Wir freuen uns auf Euch, der Vorstand.

 
 

3G - Regel

 

Corona - Schutzverordnung: Die jeweiligen Verordnungen und Allgemeinverfügungen, die in den Region gelten, sind auf den Seiten der Bundesländer zu finden: www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-bundeslaender-1745198

Die Bundeskanzlerin und die Regierungschef*innen der Bundesländer haben sich zwar auf eine Verlängerung des Corona-Lockdowns bis vorerst 28. März geeinigt, stellen jedoch Lockerungen für den Sport in Aussicht. Demnach sollen ab dem 8. März und ab einer stabilen oder sinkenden Inzidenz von unter 100 wieder bis zu 20 Kinder (maximal 14 Jahre alt) bzw. bis zu fünf Erwachsene aus zwei Haushalten im Freien gemeinsam kontaktfrei Sport treiben können. In Regionen mit einer Inzidenz von unter 50 dürfen es bis zu zehn Personen bzw. 20 Kinder sein. Frühestens ab dem 22. März könnte auch in Innenräumen kontaktfreier Sport wieder möglich sein. (Quelle: FN sowie land.nrw)


2020 haben wir an der Aktion der Volksbank Kleverland "gemeinsam für das Kleverland - viele schaffen mehr" teilgenommen und wir haben es geschafft, 1870 € sind mit Ihrer/Deiner Hilfe zusammengekommen. Wir sind dankbar für eure Unterstützung, denn unsere Standarten konnten gereinigt und restauriert werden. 

Ein herzliches Dankeschön geht ebenfalls an die Volksbank Kleverland, die uns die Möglichkeit gegeben hat, am Projekt Crowdfunding teilzunehmen.

Start des neuen Internetauftritts.

19.03.2021: Heute ist es endlich soweit.